2018年3月8日星期四
Die Melbourne Watch Company Portsea
Vor etwas mehr als zwei Jahren bin ich mit meiner Familie aus Großbritannien nach South Australia ausgewandert. Zu dieser Zeit war der Uhrenmarkt außerhalb von Sydney, Melbourne und Perth sehr begrenzt. In der Tat waren die meisten der Uhren, die verkauft wurden, von Marken wie Rolex, Omega, Breitling und Tag Heuer. Glücklicherweise ändert sich die Einstellung der Käufer langsam und das liegt an den Bemühungen vieler progressiver Einzelhändler / Vertreiber, einschließlich J. Farren Price, The Hour Glass, Vendome, Avstev, Mad Associates (Sydney) Swiss Watch Box (Perth), Watchpartners und Big Uhrenwelt (Melbourne). Alle Eigentümer dieser Unternehmen haben einen massiven Vertrauensvorschuss durch Investitionen in zahlreiche kreative unabhängige Uhrmacher übernommen. Im Wesentlichen hat diese Leidenschaft einige talentierte Menschen angespornt, ihre eigenen Uhrenmarken zu gründen.
Im April habe ich eine Marke namens The Melbourne Watch Company auf Total Watch Reviews vorgestellt. Abgesehen von Bausele (die auf eine völlig andere Zielgruppe ausgerichtet ist) sind sie die einzigen in Australien ansässigen Uhrmacher. Das Unternehmen ist im Besitz und wird von dem dynamischen und unternehmerischen Sujain Krishnan betrieben. Als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, teilte er mir mit, dass er auf der Crowdfunder-Website Kickstarter einen enormen Erfolg erzielt habe. Tatsächlich war ihr zweites Modell namens Hawthorn innerhalb von 12 Stunden nach ihrer Veröffentlichung ausverkauft. Dies veranlasste Sujain, in kurzer Zeit eine dritte Uhr (Portsea) zu starten.
Vor ein paar Wochen schickte mir Sujain freundlicherweise ein Portsea, um ein paar Tage zu testen. Als es ankam, war ich sehr beeindruckt von der Qualität und dem Aussehen der Uhr. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm, was den Proportionen der Vorgängermodelle der Melbourne Watch Company sehr ähnlich ist. Realistischerweise sollten diese klassischen Dimensionen eine große Vielfalt von Käufern einschließlich des lukrativen Unisex-Marktes ansprechen. Generell fand ich die Uhr sehr bequem an meinem Handgelenk und ich hatte keine Reibung von den Laschen. In erster Linie ist dies auf die elegante Gehäusegröße und die Verwendung von 316L Edelstahl in der Produktion zurückzuführen. Mit Ausnahme von sportlichen Aktivitäten mit hoher Oktanzahl würde ich meinen, dass diese Uhr für die meisten Gelegenheiten geeignet sein würde.
Ästhetisch ist die Portsea die bisher versierteste und attraktivste Uhr des Unternehmens. Obwohl ich das Design der Flinders und Hawthorns mag, scheint diese Uhr ein anspruchsvolleres Aussehen zu haben. Das weiße Keramik-Zifferblatt ist von scharfen schwarzen Ziffern und Indizes durchbrochen. Ich liebe die erhöhten Sub-Zähler, die die Tages- und Monatsanzeigen anzeigen. Weitere auffällige Merkmale sind die zarten blauen Stunden- / Minutenzeiger und das große Datumsfenster bei 6 Uhr. Insgesamt zeigt die Komposition Reife und die Liebe zum Detail ist erstklassig.
Unter der raffinierten Fassade befindet sich ein modifiziertes, selbstaufziehendes Japanisches Kaliber Miyota 9120. Dieses Uhrwerk besteht aus 26 Steinen und oszilliert mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (4Hz). Obwohl ich die Uhr wirklich mag, würde ich es mit einem Saphirglasboden noch mehr bevorzugen. Funktional bietet der Portsea Stunden-, Minuten-, Sekunden-, Tages-, Monats- und Datumsangaben. Die Uhr hat auch eine Gangreserve von 40 Stunden und ist bis zu einer Tiefe von 100 Metern wasserdicht.
Das Portsea hat ein hochwertiges deutsches schwarzes Lederarmband mit passender rostfreier Schnalle. Preislich sehr wettbewerbsfähig bei: $ 550AU (ca. $ 515).
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论