replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月1日星期三

Vereinigte Farben von Benetton - Datumsrad

Der heutige Beitrag ist ein weiterer kurzer, da ich nicht viele Informationen über die Uhr habe.

Diese Uhr ist eine andere von der Modemarke United Colors of Benetton. Ich habe zwei Uhrenklassen von Benetton gebloggt - die Benetton by Bulova Serie und die United Colors of Benetton Uhren, und das ist aus der zweiten Kategorie. Da ich schon oft über Benetton gebloggt habe, werde ich mich hier nicht zu oft wiederholen, also schaut euch bitte meine anderen Benetton-Posts an, um mehr zu erfahren.

Dieses Modell ist eine Quarz-Analoguhr mit einem 3-Zeiger-Design. Ich habe es "Datumsrad" genannt, da gerade innerhalb des Ringes des Textes für die Stunden ein Ring von 31 kleinen Fenstern für das Datum ist. Hinter den meisten Fenstern ist ein leuchtend gelber Hintergrund, nur das richtige Datum hat einen orangenen Punkt. Die Hände sind ein passendes Gelb und Orange, während die Stundenpunkte eine lindgrüne Farbe haben. Der Rest des Gesichts ist ein Muster von Türkis (vielleicht Aquamarin) und dunkelblau, und das Gehäuse (aus unedlen Metallen) ist ebenfalls blau gestrichen / eloxiert. Um mit dem blauen Schema Schritt zu halten, ist das Armband aus blauem Leder, während die Schnalle ebenfalls aus anodisiertem blauen Metall besteht.

Die Uhr zurück ist eine glatte glänzende Edelstahlplatte mit dem typischen United Colors of Benetton Rechteck Logo, und hat auch die Material- und Wasserbeständigkeit Info (3atm). Es gibt auch eine Nummer, die ich für eine Modellnummer von 940.0048.20 nehme, obwohl ich keine offizielle Aufzeichnung dieser Nummer online finde.

Was das Datum der Uhr angeht, habe ich keine Infos und muss raten. Die anderen United Colors of Benetton Uhren scheinen aus den 2000er Jahren zu stammen (und definitiv neuer zu sein als die 90er Jahre Benetton von Bulova), also würde ich vermuten, dass dies auch 2000er Jahre sind.



Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex