Infolgedessen wurde alles nach extrem strengen Vorgaben konstruiert, genauso wie die analytischen Verfahren, die bei der Gestaltung von Formel-1-Rennwagen verwendet werden, bei denen das Chassis und der Motor in der Gesamtheit entwickelt werden. Für die drei Hauptkomponenten des Gehäuses (Lünette, Gehäuseband und Gehäuseboden) sind 44 Stanzvorgänge erforderlich. Der Werkzeugmaschinenprozess erfordert 2 Tage Anpassung für die Lünette, 2 Tage für den Fallband und 2 Tage für den Fall zurück.
Richard Mille freut sich heute, heute einen neuen Zeitmesser zu präsentieren, den RM 037 und den neuen automatischen Kaliber CRMA1. Es repräsentiert einen originalen Inhouse-Bau der Richard Mille Bewegungsdesigner in Les Breuleux, Schweiz.
Der leere Fall erfordert mehr als 255 Werkzeuge und mehr als 5 Stunden Verglasung und Polieren in der Endphase. Die komplexe Form des Gehäuses wird dank einer 5-Achs-Maschine erreicht. Bei jedem Fall braucht der "Richard Mille" Gravur auf der Rückseite und auf der Innenkurve 45 Stunden.
Dieses automatische Wicklungskaliber aus Skelett-Klasse 5 Titan-Sport ein Übergröße Datum um 12 Uhr und ein Funktionsfenster um 4 Uhr. Zwei subtil geformte Drücker befinden sich bei 4 und 10 Uhr. Der Schieber um 4 Uhr erlaubt es, die Wicklung (W), Neutral (N) und Handeinstellung (H) mit einem einfachen Schub auszuwählen. Eine Blende, die um 4 Uhr liegt, zeigt die gewählte Funktion an. Der zweite Schieber, um 10 Uhr, kontrolliert Datumsänderungen, zum Beispiel wenn man reist oder das Datum für Monate mit 29, 30 und 31 Tagen korrigieren muss. Eine einfachere und einfachere Methode, das Datum zu korrigieren, wäre unmöglich, sich vorzustellen.
Viele Details bilden die Unterschrift des Richard Mille RM 037, wie z. B. eine Gangreserve von 50 Stunden, einen neuen Rotor mit variabler Geometrie, ein frei gefedertes Gleichgewicht mit variabler Trägheit, die umfangreiche Verwendung von Keilwellenschrauben während der gesamten Bewegung.
Der RM 037 ist mit einem neuen Kronenmechanismus ausgestattet, der von Richard Mille für seine eigene Bewegung patentiert wurde.
Traditionell ist die Krone direkt an der Bewegung befestigt, was bedeutet, dass der Uhrmacher den Stiel am Montageort einsetzen muss. Die direkte Verbindung zwischen Bewegung und Krone kann daher manchmal die Ursache für eine Beschädigung der Bewegung bei einem scharfen Klopfen an die Krone sein.
Die Ingenieure von Richard Mille konnten auf dem RM 037 eine Lösung für dieses Problem finden und die Krone ist nun vom Fall getrennt. Das bedeutet, dass der Stiel nicht mehr benötigt wird und das Risiko, die Krone zu verlieren oder den Stiel in der Bewegung nach einem Klopfen zu brechen, minimalisiert ist. Die Krone ist in poliertem Grade 5 Titan, Rotgold oder Weißgold mit doppeltem Dichtung O-Ring und Kragen in Alcryn erhältlich.
Das dreiteilige Gehäuse ist wasserdicht bis 50 Meter, gewährleistet durch 2 Nitril-O-Ring-Dichtungen. Das Gehäuse wird mit 20 Keilwellenschrauben in Titan- und abriebfesten Unterlegscheiben aus Stahl 316L gefertigt.
Das Design und die Ausführung der Uhr zeigt ein komplettes Konzept in der Annäherung an Bewegung, Fall und Vorwahlknopf.
Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling
没有评论:
发表评论