Technisch gesehen kann mein erster Tag nicht wirklich als SIHH eingestuft werden, da 4 von 5 Marken, die ich besuchte, diejenigen waren, die nicht offiziell Teil von SIHH sind, aber trotzdem neue Veröffentlichungen über Hotel-Suiten in der Stadt Genf zeigen.
Mein Tag begann mit einer meiner Lieblings-unabhängigen Marken, URWERK . Die Hauptneuheit, die eher ein Teaser als ein tatsächliches Produkt ist, ist eine neue Bewegung für eine Uhr, die in den kommenden Monaten angekündigt wird.
Ich ging dann zu RJ Romain Jerome , um einen Blick auf ihre neueste Kollektion zu werfen, die 1969. Für einen Einstieg Romain Jerome, das ist eigentlich eines der attraktivsten Modelle, die ich gesehen habe, ein abgespeckter und kleinerer 43mm Fall mit einem Einzigartiges Silizium-Zifferblatt, hier im blauen PVD.
Der nächste Anschlag war eine weitere Avantgarde-unabhängige Marke, De Bethune , die ihre neueste "Konzeptuhr", die Dream Machine 5, enthüllte.
Danach machte ich Weg zu Hublot , um ihre neueste neue Kollektion, den "Spirit of Big Bang" zu sehen, der den Urknall mit einem kundenspezifischen Zenith El Primero Chronographenwerk auf einem Tonnenbären sieht.
Und schließlich besuchte ich eine Marke, wo sie die Hommage-Kollektion wieder eingeführt haben. Hier ist das Double Tourbillon.
没有评论:
发表评论