Willkommen zurück zu unserer wöchentlichen Tranche, im Web surfen, wo wir einen schnellen Blick auf einige interessante Uhren und Artikel werfen, die in der letzten Woche aufgetaucht sind, sowie einen zweiten Blick auf das, was einige unserer populärsten Artikel in dieser Woche waren . Heute haben wir eine Diskussion darüber, wer die großen Uhren-Holding-Unternehmen sind, und ein weiterer Blick auf James Bond's Uhren, mit einem Fokus auf Omega Seamasters. Danach werden wir (wie üblich) einige unserer populäreren Beiträge aus der letzten Woche hervorheben. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir für Sie haben.
Erstens, lasst uns darüber reden, wer besitzt wer. Interessanterweise ist dies ein Thema, das in der Konversation über das Abendessen Anfang dieser Woche kam, und dann hatten wir auch die Nachricht, dass Ulysse Nardin von der Kering Group gekauft wurde. Während Sie vielleicht einige Vertrautheit mit den großen Häusern und ein oder zwei Marken haben, die sie haben, kann es schwer sein, genau zu halten, welchen Regenschirm eine bestimmte Marke unterfällt. Glücklicherweise für dich, Ariel Adams, hat all diese Informationen und stelle einen Artikel über bei Forbes zusammen . In ihm skizziert er genau, wer was gehört und was die restlichen unabhängigen Luxusmarken sind.
Sie könnten denken, dass es nicht so lange her war, dass wir über James Bond Uhren gesprochen haben, und Sie haben Recht - wir hatten eine Infografik in einer früheren Runde . Dieses Mal haben wir einen ausführlicheren Artikel, einer, der sich auf den Omega Seamaster konzentriert. Der Artikel über Monochrom (und aufgebaut von Watchtime) beginnt mit der Geschichte der Uhren, berührt Basis mit der frühen Rolex, und dann die Stücke zusammengestellt von Q. Dann nehmen sie Sachen oben in der 1995 Film Goldeneye, wo die Omega Seamaster hat den ersten Auftritt am Handgelenk von 007 gemacht und ist seitdem geblieben. Für einen tieferen Tauchgang zu diesem Thema, schau dir den Artikel an .
Nun wollen wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere eigenen Seiten zurückführen. Zuerst, Matt's Aufschreiben auf die neue Lew & Huey Orthos beweist mir etwas - Sie alle lieben die Lew & Huey Produkte. Das macht Sinn - sie haben ein solides Styling zu attraktiven Preisspielen. Der Orthos sieht aus, ein sehr schöner Einstieg in das Tauchuhrensegment zu sein . Sie haben auch gerade ein neues Treueprogramm eingeführt, das Sie die Details sehen können, indem Sie sich an ihrer Seite anmelden .
Als nächstes haben wir ein Stück, auf das ich mich besonders freue, unser Sechs-Riemen-Roundup . Dieser Artikel deckt eine ziemlich breite Vielfalt, die man im Uhrenarmband finden kann - schlankere Stücke in interessanten Materialien, NATOs in kühlen Farbschemata und diversen kundenspezifischen Lederriemen (darunter ein aus einem umgestalteten Baseballhandschuh). Wenn du an einen neuen Riemen denkst, schuldest du es dir selbst, diesen Artikel auszuprobieren , um Ideen zu bekommen.
Vergiss nicht, dass wir jetzt in einem neuen Monat sind, also haben wir ein neues Giveaway angefangen. August markiert mein dreijähriges Jubiläum mit der Seite, also haben wir für Sie dieses Mal ein Drei-Uhr-Werbegeschenk. Gehen Sie hierher , um Ihre Einsendungen zu bekommen.
Damit werden wir die Dinge verpacken. Wie immer, wenn es etwas gibt, das du denkst, sollten wir uns abdecken, fühlen Sie sich frei, uns eine Linie zu fallen . Wenn Sie etwas aufbringen, dass wir am Ende schreiben, werden wir sicherlich unsere Hüte (elektronisch, wenn nicht buchstäblich) in Ihre allgemeine Richtung tippen.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex